Pferde

{Huf- und Herzschlag im Einklang}

Als Pferdenärrin aus Passion und vormals selbst leidenschaftliche Reiterin faszinieren mich diese wundervollen und einzigartigen Geschöpfe seit ich denken kann. Das Wesen dieser anmutigen Tiere in authentischen Momenten einzufangen und zu portraitieren ist für mich eine große Herausforderung und Leidenschaft.

Pferde verleihen uns die Flügel, die wir brauchen.

Je nach Wunsch mache ich Portraits, Bewegungsbilder, Reitbilder, Standbilder, Herdenbilder, Schmusebilder etc., wobei Sicherheit und Spaß für Pferd und Mensch stets im Vordergrund stehen.

Dabei bin ich nicht nur in Graz und Umgebung unterwegs, sondern auch in anderen Bezirken der Steiermark. Bei weiter entfernten Locations empfiehlt sich oft ein Sammelshooting.

 
pferd-divider-hofer-lukic.png

Kunden sagen

Leidenschaftlich

"Leidenschaftlich, engagiert, professionell, detailverliebt, kreativ, lustig, anspruchsvoll … sie alle sind unzureichend um das Shooting mit Christine zu beschreiben."

Einzigartiger Blick

"Christine's einzigartiger Blick für die Umgebung, sowie ihre Ruhe und Geduld bei den Aufnahmen lassen perfekte Bilder als ewige Erinnerung an einmalige Momente entstehen. Herzlichen Dank dafür."

Heimo B.

Einfühlungsvermögen

"Christine Hofer-Lukic ist eine Fotografin, die es versteht, neben professionellem Handwerk mit viel Einfühlungsvermögen und Inspiration eine Atmosphäre aus Vertrauen, Stimmungen und auch Spannungen zu erzeugen, die sie in ihren Bildern perfekt einfängt. Besondere Momente leben weiter in ihren besonderen Bildern."

Daniela Erasmus