Christine Hofer-lukic

Christine Hofer-lukic

Über mich

{die Frau hinter der Kamera}

Wie ihr euch wahrscheinlich schon beim Durchsehen dieser Website gedacht habt, liebe ich Tiere – ganz besonders Hunde und Pferde -, lerne gerne die unterschiedlichsten Menschen kennen, bin naturverbunden, begeistert von gutem Essen und Trinken und stets auf der Suche nach tollen Bildern. Inspiriert durch meinen Mann rücken oft auch technische und architektonische Motive in meinen Kamerafokus.

Was ihr vielleicht noch nicht wisst: Geboren in Roverto (Provinz Trient/Italien) und aufgewachsen in Bozen stamme ich mütterlicherseits aus einer Grödner Bildhauerfamilie. Ich besuchte die Scuola delle Arti Grafiche in Bozen (Fach Fotografie und Grafik) und die HTBLA in Graz (Fach Grafik).

Seit 1989 arbeite ich im Bereich Werbegrafik als Designerin und Fotografin.

Zusammen mit meinem Mann, Sohn und Hund lebe ich in Seiersberg-Pirka, südlich von Graz.

Christine Hofer-Lukic
Fotografin & Werbegrafikerin
http://www.tg-graphiczone.com